Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Filmschen
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/die.3.lustigen4

Gratis bloggen bei
myblog.de





TECHNO HINTERGRUND MUCKE!!

Sooo.. ich habe jetz mit Magix Music Maker Techno Edition *haha* einen Beat erstellt und den rt ihr grad im Hintergrund xD, außer ihr benutzt den besten Browser der Welt (Mozilla Firefox), dann könte euch das Plugin fehlen, aber ihr könnt ja extra für diese Website immer den Internet Explorer benutzen hehe....

 

blablabla Hacka

 

PS. eig liest das im mom eh keiner :D wattn witz...hä 

27.6.07 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung